Body_Line

 

 

DWP News

 


Am 16.02.2007 fand die erste Clubsitzung der Saison 2007, in Verbindung mit einem Ritteressen, im Gasthaus Bruckner (Wieselburg) statt. Somit wurde die Saison 2007, zumindest einmal am Papier, eröffnet !
Einige Bilder dazu unter Fotos .


Von 01. bis 04. März 2007 findet die alljährliche Messe BOOT-TULLN, am Messegelände in Tulln statt !
Nähere Infos unter www.boot-tulln.at
Das ist das erste Zeichen, dass die Saison 2007 endlich näher rückt und ...vielleicht stolpern wir ja dort zufällig über unser neues Boot ! :)


Am 15.12.2006 nahmen wir unsere DWP Pullis und Sweater in Empfang!
Rechtzeitig für die kalte Jahreszeit und als Weihnachtsgeschenk finden unsere DWP styled Pullis und Sweater Einzug im Team ! [Bild]


Ab sofort sind DWP Geschenkegutscheine erhältlich. Können über bernhard.schuller@dwp-deluxe.at angefordert werden. [Muster]


Am 18.11.2006 wurde bei der Clubsitzung, im Gasthaus Ziseritsch in Freyenstein/Donau, der neue DWP Vorstand gewählt

Club Obmann: Schaumüller Andreas
Obmann Stellvertreter: Kammerer Robert
Schriftführer: Ober Josef
Schriftführer Stellvertreter: Sperneder Rene
Kassier: Schuller Bernhard
Kassier Stellvertreter: Huber Thomas
Kassaprüfer: Burgstaller Gerald
Kassaprüfer Stellvertreter Schmutz Gerald
Bautrupp: Schragl Christian
  Huber Daniel

Weiters wurden bei der Sitzung die Einnahmen und Ausgaben 2006 dargelegt und die weitere Vorgehensweise für die Saison 2007 besprochen.


Am 28.08.2006 nahmen wir unsere selbstgestylten DWP Polo-Shirts in Empfang [Bild] .


Seit 24.08.2006 ist die DWP Homepage erstmals online.